Fußball-Talentförderung – Bonusscheckübergabe 2024

Am 09.03.2024 erhielten wir in Regensburg vom Bayerische Fußball-Verband (BFV) eine finanzielle Zuwendungen als Dank und Anerkennung für die Förderung der Talente auf dem Weg zum Einsatz in einer deutschen Junioren-Nationalmannschaft.

Bonusscheckübergabe 2024 (von links): BFV-Vizepräsident Jürgen Pfau, Verbands-Jugendleiter Florian Weißmann, Markus Richter (VfB Moschendorf) und Verbands-Spielleiterin Kerstin Costa. Foto: BFV/Philipp Schmachtloch
Quelle: BFV/Philipp Schmatloch

Sannousy Ba überrascht Weihnachtsfeier des VfB Moschendorf 1920 e.V.

Moschendorf, Weihnachtszeit – Der 22-jährige RB Leipzig-Profi Sannousy Ba hat die Weihnachtsfeier des VfB Moschendorf 1920 e.V. mit einem besonderen Besuch überrascht. Der gebürtige Moschendorfer, der in der Jugend des Vereins das Fußballspielen angefangen hat, hatte es sich nicht nehmen lassen, seinen Heimatverein zu besuchen und ein signiertes Trikot von seinem aktuellen Verein RB Leipzig zu überreichen.

Die Vorstandschaft des VfB Moschendorf 1920 e.V. um Frau Evi Wilfert-Zimmermann und Markus Richter war sichtlich stolz auf ihren „Moschendorfer Jungen“, der es in die höchste deutsche Spielklasse, die Bundesliga, geschafft hat.

Die Weihnachtsfeier des VfB Moschendorf 1920 e.V. wurde durch den Besuch von Sannousy Ba zu einem besonderen Highlight und die Mitglieder des Vereins dürfen sich sicher sein, dass sie in ihrem „Jungen“ weiterhin einen bekannten und erfolgreichen Vertreter in der Bundesliga haben werden.

SAY NO TO RACISM!

Wir sind ein Team und sagen „Nein“ zu Rassismus! Über Integration wird beim VfB nicht lange geredet – sie wird gelebt. Internationalität ist bei uns Normalität. 💚⚽️

Wir suchen Dich! Kreisliga Saison 2022/23

Interesse an einem Probetraining? Dann wende Dich bitte an unseren sportlichen Leiter Markus Richter (E-Mail: markus_richter@t-online.de, Telefon: +491714257092 – gerne auch per WhatsApp)Wir freuen uns über jeden neuen Spieler. Also Fußballschuhe an und los geht’s!