Sponsoren gesucht!

Wir suchen dringend Unternehmen oder Privatpersonen, die uns in unserer täglichen Arbeit und bei Projekten finanziell als Sponsoren unterstützen. Ausdauer, Teamgeist und Fairness stehen im Sport neben dem Spaß stets an erster Stelle. Genau diese Aspekte wollen wir den Jugendlichen beim VfB Moschendorf vermitteln. Zurzeit werden über 200 Kinder und Jugendliche von unseren Jugendtrainern erfolgreich mit freiwilligem Engagement betreut. In der kommenden Saison sind im Jugendbereich von den Bambini bis zu den A-Junioren alle Altersklassen gemeldet. Wir haben Spaß am Sport, sind mit Freude und Verantwortung im Ehrenamt tätig und freuen uns natürlich über jede finanzielle Unterstützung. Jede Spende kommt direkt dem Verein zu Gute und wird ausschließlich für Vereinszwecke verwendet. Da unsere Gemeinnützigkeit anerkannt ist, können wir Spendenquittungen ausstellen. Wir freuen uns auf Ihre Spende und Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert